Bitte wählen Sie aus:

Ralph Brinkhaus MdB
Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

am Dienstag, 27. Juli 2021
um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.15 Uhr)
im Biergarten des Hauses der Bürgerwache,
Tübinger Str. 39, 72108 Rottenburg am Neckar.

Am 26. September geht es um die Zukunft unseres Landes und unserer Region. Die CDU-Wahlkreisabgeordnete Tübingen-Hechingens, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB und der CDU-Stadtverband Rottenburg laden Sie, Ihre Freunde und Bekannte ein.

Der gebürtige Westfale Ralph Brinkhaus MdB ist Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, ein ausgewiesener Finanzexperte und ein exzellenter Redner. Sie erwartet ein spannender Abend in geselliger Atmosphäre und mit musikalischer Begleitung von der Band „RoBlech“. Für Ihr leibliches Wohl ist mit einer zünftigen Bewirtung gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein offizieller Nachweis über einen aktuell gültigen negativen Corona-Test, eine Vollimmunisierung durch Impfung oder eine Genesung nach Ansteckung mit dem Corona-Virus sowie die Erhebung der Kontaktdaten der Teilnehmer. Der Nachweis wird bei Einlass kontrolliert.

72147 Nehren

Hockete in der Gartenwirtschaft im Schwanen in Nehren

Für die Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises und für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik steht Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB am

Freitag, den 30. Juli, von 14:00 – 15:00 Uhr

in einer telefonischen Bürgersprechstunde zur Verfügung. Die Staatsministerin hat ein offenes Ohr für alle Anliegen und Themen.

Interessenten mögen sich bitte mit ihrem Namen, einer kurzen Beschreibung ihres Anliegens und ihrer Telefonnummer entweder per E-Mail unter annette.widmann-mauz.wk@bundestag.de oder telefonisch unter der Nummer 07071/32588 anmelden, damit wir sie dann zurückrufen können.