Bitte wählen Sie aus:
Februar 2022

WebEx

Eine Einladung der JU Württemberg-Hohenzollern zum digtialen Austausch:

Liebe Freundinnen und Freunde,

der deutsche Mieterbund schätzt, dass zum Jahr 2025 deutschlandweit etwa 1,5 Millionen Woh-nungen fehlen, um die Menschen mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Somit steht auch Baden-Württemberg in den kommenden Jahren vor einer besonderen Herausforderung. Um die-ser Herausforderung gerecht zu werden, gibt es seit der Landtagswahl 2021 das eigens dafür ge-schaffene Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen.
Es freut uns sehr, dass unsere Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen, Nicole Razavi MdL der Einladung der Jungen Union gefolgt ist, um mit uns über die aktuelle Situation der Wohnraumpolitik zu sprechen.
Wir möchten euch daher zu unserem digitalen Austausch „Innovative Baupolitik für Baden-Württemberg: Planen und Bauen neu denken“
am Freitag, den 18. März 2022 um 19:00 Uhr
herzlich einladen.

Unter folgendem Link könnt ihr dem WebEx-Meeting beitreten:

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 2744 839 0638
Meeting-Passwort: ZPmXPc2JM42

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung an die Bezirksgeschäftsstelle (bgs@ju-wueho. de), wenn ihr an unserer Veranstaltung teilnehmt.

Matthäus Bürkle
Valérie Mänder

Im Höfle, Tübinger Straße 14, 72127 Kusterdingen

Weitere Informationen unter "News": https://www.cdu-kv-tuebingen.de/lokalas_1_1_465_Orientierungstreffen-der-CDU-Kusterdingen-am-29032022.html