CDU KV Tübingen: Kreisvorstandssitzung vom 11.11.2020

Bei der Kreisvorstandssitzung am Mittwoch, den 11.11.2020, berichtete uns zunächst Annette Widmann-Mauz über die aktuellen Entwicklungen in der COVID-19-Pandemie und die Impfstoffentwicklung, bevor wir auch über die Auswirkungen auf unsere parteipolitische Arbeit sprachen: so müssen wir den geplanten Kreisparteitag für den 21. November leider absagen.

Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass die Kandidaten für die Landtagswahl aus den Wahlkreisen 60 Reutlingen, Frank Glaunsinger und 62 Tübingen, Diana Arnold an der Sitzung teilnahmen, sich dem Vorstand vorstellten und über den geplanten Wahlkampf berichteten.
 
Vormerken dürfen Sie sich auch schon den 17. Dezember um 18:30 Uhr, an dem Susanne Eisenmann in ihrer Eisenmann will’s wissen-Tour nach Tübingen kommt (ggf. jedoch eine digitale Durchführung vorbehalten).

Inhaltsverzeichnis
Nach oben