CDU-Ehrungs- und Neumitgliedernachmittag

Herzliche Einladung nach Bodelshausen

Ehrungen anlässlich 40jähriger Mitgliedschaft im Jahr 2019
Ehrungen anlässlich 40jähriger Mitgliedschaft im Jahr 2019
„Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit“, so heißt es im deutschen Grundgesetz. Ohne die Mitgliedschaft in demokratischen Parteien, ohne aktive Mitarbeit und ohne die Bereitschaft Verantwortung in politischen Ämtern zu übernehmen, wäre unser freiheitlich-demokratisches Miteinander nicht möglich. Wir Christdemokratinnen und Christdemokraten im Landkreis Tübingen tragen unseren Teil dazu bei, indem wir auf Grundlage des christlichen Menschenbilds Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit formulieren.

Es erfüllt uns mit besonderer Freude, dass wir in unseren Reihen verdiente, langjährige Mitglieder wissen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir in den zurückliegenden Monaten besonders viele Neumitglieder in unseren Reihen aufnehmen durften und landesweit eine der besten CDU-Mitgliederentwicklungen aufweisen.

In festlichem Rahmen nehmen wir dies zum Anlass, unsere Jubilare gebührend zu ehren und zugleich all jene herzlich willkommen zu heißen, die ihre Parteimitgliedschaft erst vor kurzem beschlossen haben. Wir laden Sie herzlich ein zum

CDU-Ehrungs- und Neumitgliedernachmittag

Samstag, 25. Juni 2022 um 14.00 Uhr

Forum Bodelshausen

(Bachgasse 2 in 72411 Bodelshausen)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben