CDU Kreisverband Tübingen

Mitgliederversammlung der CDU Gomaringen

Am vergangenen Donnerstag fand sie Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands der CDU Gomaringen statt. Herzlichen Glückwunsch an Dr. Roland Kälberer zur Wiederwahl als Vorsitzender und dem Vorstandsteam, das erfahrene Kräfte und junge Neumitglieder vereint.

Relativ betrachtet hat die CDU in Gomaringen in den vergangenen Jahren einen besonders starken Zuwachs verzeichnet. Dazu CDU-Kreisvorsitzender Christoph Naser: „Das ist Grund zur Freude, eine wichtige Verstärkung und zugleich Auftrag, mit Elan weiter für die Zukunft unserer Kommunen weiterzuarbeiten.“

Vor Ort bewegen die Menschen verschiedene Themen, aber besonders Fragen nach einem leistungsfähigen ÖPNV, bezahlbares Wohnen oder wie es im früheren REAL-Markt weitergeht. Die CDU bleibt dran!