CDU Kreisverband Tübingen

Landesparteitag in Reutlingen: Herzlichen Glückwunsch an Manuel Hagel und Nina Warken!

Kreisverband Tübingen stark vertreten

Auch unsere Tübinger Delegierten erlebten einen ganz besonderen Landesparteitag in Reutlingen: Wir gratulieren unserem neuen Landesvorsitzenden Manuel Hagel herzlich zur erfolgreichen Wahl und wünschen alles Gute und Gottes Segen für diese wichtige Aufgabe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Menschen in unserem Land wie auch unsere Partei in die Zukunft zu führen. Ganz gemäß des von Manuel Hagel ausgerufenen Mottos: „Ich verspreche heute eines für unsere CDU: Das politische Erbe von Winfried Kretschmann wird bei uns in guten Händen sein!“

Der besondere Dank an diesem Tag gilt dem ehemaligen Landesvorsitzenden und Innenminister Thomas Strobl für seinen langjährigen, engagierten Einsatz für unsere Partei.


Unsere herzlichen Glückwünsche gehen ebenso an Nina Warken zu ihrer Wahl als neue Generalsekretärin der CDU BW. Vielen Dank an Isabell Huber für den großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren!