Politischer Aschermittwoch in Bisingen

Am 14. Februar kehrt der Politische Aschermittwoch nach Bisingen zurück. Gemeinsam mit den CDU-Verbänden Bisingen, Hechingen und Burladingen lädt die Wahlkreisabgeordnete für Tübingen-Hechingen Annette Widmann-Mauz MdB in die Hohenzollernhalle nach Bisingen.

Nach zwei Jahren Ampel-Regierung sind der Frust und die Verunsicherung bei vielen Menschen so groß wie nie. In Zeiten vieler Krisen und Umbrüche sehnen sich viele nach innen- wie außenpolitischer Führung, klaren Prioritäten und weitsichtigen, mutigen Entscheidungen – genau dafür steht die CDU.

Annette Widmann-Mauz und die CDU-Verbänden Bisingen, Hechingen und Burladingen laden herzlich ein

zum traditionellen
Politischen Aschermittwoch
mit der
Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg und Parlamentarischen Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Nina Warken MdB
am
Mittwoch, den 14. Februar 2024
um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
in der
Hohenzollernhalle Bisingen
(Hauptstraße 15, 72406 Bisingen).

Nina Warken verkörpert wie keine andere den Aufbruch und die Erneuerung in der Landespartei: Mit einem überwältigenden Ergebnis wurde sie kürzlich zur neuen Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg gewählt. Als Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Odenwald-Tauber setzt sich die Volljuristin seit 2013 mit Herzblut und Leidenschaft für die Menschen in ihrer Heimatregion ein. Was viele Vereine und Ehrenamtliche im Land bewegt, weiß sie auch aus ihrer Zeit als langjährige Präsidentin des THW Baden-Württemberg. Mit ihrer vielfältigen Erfahrung und als Brückenbauerin zwischen Bundes- und Landespolitik wird sie die CDU gemeinsam mit dem neuen Landesvorsitzenden Manuel Hagel erfolgreich in die Kommunal- und Europawahlen führen.

Die Veranstaltung wird durch das Kreisverbands-Seniorenorchester Zollernalb musikalisch umrahmt. Für zünftige Verpflegung und Bewirtung ist wie immer gesorgt.

Um Anmeldung unter mail@cdu-tuebingen.org wird gebeten.