CDU Kreisverband Tübingen

Ein starkes Team: Vernetzungstreffen der Kreistags-Kandidaten

Austausch und Kennenlernen im Tübinger Landratsamt

Wir sind bereit für den Kommunalwahlkampf! Mit einem starken und vielfältigen Team treten wir für den Kreistag an: Bei unserem Kandidatentreffen im Landratsamt wurde bereits fleißig ausgetauscht, vernetzt und die zukünftigen Herausforderungen in den Blick genommen. Eugen Höschele berichtete aus der aktuellen Arbeit des Kreistages und stellte die breiten Themengebiete der Ausschüsse vor, Christoph Naser stimmte auf den Wahlkampf ein.

In persönlichen Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, welche große Expertise und vielseitigen Erfahrungen die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl stellen: Wissenschaft, Industrie, Verwaltung, Handwerk und viele weitere Bereiche sind vertreten. Menschen aus dem ganzen Landkreis, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns über dieses starke Zeichen für unsere Demokratie!