Nominierung in Dußlingen: Drei Frauen auf den vorderen drei Plätzen

Die CDU/Bürgerliche Liste in Dußlingen hat ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 nominiert.

Am Montag, den 26. Februar 2024, haben die CDU-Dußlingen sowie die Bürgerliche Liste in einer gemeinsamen Veranstaltung ihre Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 in Dußlingen nominiert.

Für den Gemeinderat kandidieren:

Platz 1: Martina Seif, Dipl.-Ing. (FH) Umwelt- und Verfahrenstechnik, Mitgliederbeauftragte CDU-Kreisverband und Vorsitzende CDU-Gemeindeverband Dußlingen

Platz 2: Rahel Kocher, Assistenz der Bereichsleitung, Bürgerliche Liste

Platz 3: Patricia Rodniam, Tagesmutter, Bürgerliche Liste

Platz 4: Tobias Peters, Dipl.-Ing. (FH) Softwareprojektleitung, Vorstandsmitglied CDU-Gemeindeverband Dußlingen

Platz 5: Dr. Jasmin Ehrismann, Diplom Biologin, Bürgerliche Liste

Platz 6: Nadja Rödel, Kinderkrankenschwester, Bürgerliche Liste

Platz 7: Christian Rödel, Gas-Wasser-Installateur, Bürgerliche Liste

Platz 8: Bernd Marschalek, Diplom Finanzwirt (FH), Bürgerliche Liste

Platz 9: Müjgan Erdogan-Akkilic, Projektmanagerin, Bürgerliche Liste

Platz 10: Thilo Kaiser, Dienststellenleiter einer Hilfsorganisation, Bürgerliche Liste

Platz 11: Georg Döringer, Consultant für Cyber Sicherheit und Verteidigung, Bürgerliche Liste

Platz 12: Ute Kirchhoff, Verwaltungsstellenleiterin, CDU-Gemeindeverband Dußlingen

„Wir freuen uns, dass wir nun, etwas mehr als ein Jahr nach dem Neustart der CDU und Bürgerlichen Liste in Dußlingen, es gemeinsam geschafft haben 12 hervorragende Kandidaten zur Wahl stellen zu können“ meint Tobias Peters von der Dußlinger CDU.

Die CDU-Vorsitzende aus Dußlingen, Martina Seif, fügt hinzu: „Unser großartiges Team repräsentiert ganz verschiedene gesellschaftliche Bereiche und alle Kandidaten stehen mitten im Leben. Das sind perfekte Voraussetzungen, um die Dußlinger Bürger im Gemeinderat zu vertreten.“

Dr. Jasmin Ehrismann von der Bürgerlichen Liste ergänzt: „Schon jetzt zeigt sich, dass die Zusammenarbeit der CDU mit der Bürgerlichen Liste hervorragend funktioniert. Diese Stärke werden wir weiter ausbauen und der gesamten Gemeinde zu Nutze machen. Ich freu mich dabei zu sein.“

Mit diesem starken Team steht die CDU/Bürgerliche Liste in Dußlingen für christlich-demokratische Grundwerte und versteht diese als Basis für ein soziales Zusammenleben aller Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dabei betonen alle Beteiligten auch, dass sie über die anstehende Wahl hinaus gemeinsam als CDU und Bürgerliche Liste die Politik in Dußlingen gestalten wollen.