09.04.2013 CDU-Gemeindeverband Ammerbuch

PSts. Annette Widmann-Mauz MdB, Dr. Andreas Gammel (stellv. CDU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender CDU Mössingen), Christel Halm (Vorsitzende CDU Ammerbuch), Sandra Ebinger (stellv. CDU-Kreisvorsitzende und Vorsitzende CDU Tübingen).PSts. Annette Widmann-Mauz MdB, Dr. Andreas Gammel (stellv. CDU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender CDU Mössingen), Christel Halm (Vorsitzende CDU Ammerbuch), Sandra Ebinger (stellv. CDU-Kreisvorsitzende und Vorsitzende CDU Tübingen).
Generationswechsel bei der CDU Ammerbuch
Am 9. April fanden in der Altinger Sportgaststätte die Neuwahlen der CDU Ammerbuch statt. Nach insgesamt 10 Jahren trat Konrad Storz nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden an. Neue Vorsitzende ist Christel Halm aus Reusten. Diese nahm auch gleich ihre neue Aufgabe wahr und stimmte sich bei der Vorsitzendenkonferenz zur Bundestagswahl auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein (Bild) .

Auch beim Stellvertreter gab es Änderungen. Der bisherige Stellvertreter Rudi Flaisch trat ebenfalls nicht mehr an. Neuer Stellvertreter wurde Felix Wallochny, der bisher als kommissarischer Schatzmeister fungierte. Neuer Schatzmeister ist nun Karl Haischt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand der CDU Ammerbuch viel Spaß bei den kommenden Aufgaben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im CDU-Kreisverband.