Am 23. Februar: Beide Stimmen für Christoph Naser und die CDU!
Über 130 Vor-Ort-Termine hat Christoph Naser in diesem kurzen Wahlkampf absolviert und war dabei im gesamten Wahlkreis hochengagiert unterwegs und aktiv. Nun sind Sie, die Bürgerinnen und Bürger in Tübingen-Hechingen gefragt, wie es mit unserem Land weitergeht. Klar ist: Es muss sich dringend etwas ändern, damit es so bleiben kann, wie wir es uns für uns und unsere Kinder wünschen. Dafür brauchen wir den Politikwechsel: Mit Christoph Naser vor Ort und einer starken CDU im Bund. Deshalb: Am 23. Februar mit Christoph Naser und beiden Stimmen für die CDU wieder nach vorne!
Mit dem neuen Ampel-Wahlrecht kommt es mehr denn je auf jede einzelne Stimme an. Gerade hier im Wahlkreis gibt es nichts zu verschenken, denn es ist nicht egal, wer uns vertritt.
Die Erststimme für Christoph Naser ist die Voraussetzung für eine starke Vertretung. Aber nur zusammen mit der Zweitstimme für die CDU kann das Mandat auch zugeteilt werden. Nur mit beiden Stimmen für die CDU wird unser Wahlkreis auch in Zukunft eine starke Stimme in Berlin haben.
Christoph Naser verdient unser vollständiges Vertrauen. In den letzten Wochen und Monaten im Wahlkampf und in den letzten Jahren als Kreisvorsitzender hat er unter Beweis gestellt, dass er alles für dieses Amt mitbringt. Als Familienvater mit zwei Berufsabschlüssen steht er mitten im Leben, als Pfarrvikar in Gemeinde und Grundschule arbeitet er jeden Tag daran die Menschen zusammenzubringen. Er ist genau jetzt die richtige Person und eine starke Vertretung für unsere Region. Deshalb: Beide Stimmen CDU!
Mehr zu seiner Person und seinen Themen unter: