Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB: Stabilität und Erneuerung – Unser Plan für Deutschland

Am 26. September geht es um eine Richtungsentscheidung. Als CDU wollen wir ein modernes Deutschland gestalten. „Geht nicht“ – gibt’s in Deutschland nicht mehr. Unser Angebot: Wir setzen auf die Menschen und ihre Ideen und verbinden wirksamen Klimaschutz mit wirtschaftlicher Stärke und sozialer Sicherheit. Was braucht es dazu und welche Maßnahmen will die CDU zeitnah umsetzen? Wie gelingt uns in Deutschland ein neuer Aufschwung nach der Pandemie und wie erhalten wir finanzielle Stabilität? Womit schaffen wir den Ausgleich in Stadt und Land und wie halten wir unsere Gesellschaft zusammen?
Gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband Tübingen lade ich Sie herzlich ein zur Veranstaltung

Stabilität und Erneuerung – Unser Plan für Deutschland

Volker Bouffier MdL
Ministerpräsident des Landes Hessen,
Stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU

am Mittwoch, den 08. September um 19:00 Uhr
(Einlass ab 18:15 Uhr)

im Sparkassen Carré Tübingen
(Mühlbachäckerstr. 2, 72072 Tübingen)

Kein Ministerpräsident bringt so viel Erfahrung mit wie Volker Bouffier: Seit elf Jahren steht der studierte Jurist an der Spitze der Landesregierung Hessens. Ob bei Fragen der Steuersenkung, der Ehrenamtsförderung oder in der aktuellen Diskussion rund um das weitere Vorgehen im Kampf gegen die Pandemie – mit seiner besonnenen, pragmatischen und zugleich durchsetzungsstarken Art ist Volker Bouffier einer der profiliertesten Politiker der CDU auf Bundesebene. Als ehemaliger Profispieler im Teamsport Basketball weiß er worauf es ankommt: Auf das Miteinander. Wegen morgen.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch die Vorlage eines „3G“-Nachweises (vollständig geimpft, genesen, negativ getestet) und die Angabe der Kontaktdaten vor Ort. Bitte tragen Sie während der gesamten Veranstaltung einen Mundnasenschutz.

Es erwartet Sie ein spannender Austausch über unseren Plan für Deutschland. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!