Am 9. Juni ist Kommunalwahl!

Bei uns vor Ort entscheidet sich unsere Zukunft! Deshalb packen wir mit viel Engagement an. Diese Kandidatinnen und Kandidaten gehen für den Kreistag im Landkreis Tübingen in allen fünf Wahlkreisen ins Rennen und setzen sich für Mut, Tempo und Taten in der Kommunalpolitik ein. Für christdemokratische und zukunftsfähige Politik in unserem Landkreis: Am 9. Juni CDU wählen!

Unser Programm: Mut, Tempo & Taten für unseren Landkreis

Wir stehen für Verlässlichkeit, Sicherheit und die soziale Marktwirtschaft. Für diese Überzeugungen und Ideen treten wir ein: Bildung und Ehrenamt, Wohnen und Energie, Sicherheit und Katastrophenschutz, Wirtschafts, Verkehr und Infrastruktur sowie Finanzen und Verwaltung

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten: Engagiert für unsere Heimat

Vom Albtrauf bis zum Neckar, von der Steinlach bis zum Schönbuch - uns liegt diese Region am Herzen. Was uns auszeichnet und welches Engagement wir mitbringen, stellen wir hier im Detail vor. Mit einem Starken Team trefen wir für den Wahlkreis Tübingen, den Wahlkreis Rottenburg mit Hirrlingen, Neustetten und Starzach, den Wahlkreis Mössingen, Ofterdingen und Bodelshausen, den Wahlkreis Steinlach-Wiesaz (Dußlingen, Gomaringen, Kusterdingen und Nehren) sowie den Wahlkreis Ammerbuch, Dettenhausen und Kirchentellinsfurt an.

Unser Team für Wahlkreis I

Unser Team für Wahlkreis II