CDU Kreisverband Tübingen

Weihnachtsmarkt 2022 ein voller Erfolg

Neuer Standplatz - bewährtes Konzept

Erstmalig über zwei Tage und in der neuen Mössinger Mitte am Marktplatz: Der diesjährige Weihnachtsmarkt nach zweijähriger Corona-Pause brachte einige Neuerungen mit sich. Das Rezept des Krautnudelstands blieb dabei ganz traditionell: Deftiges aus der Pfanne und besten Glühwein und Punsch. Zusätzlich verköstigten wir die Besucher am Freitagabend mit Leberkäse von der Talheimer Metzgerei Eissler.
Samstagabend um 20:00 Uhr war es dann soweit: Wir waren restlos ausverkauft. Danke an alle, die uns an den zwei Tagen besucht, bei uns gegessen und getrunken haben! Und vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern und für die tatkräftige Unterstützung aus dem ganzen Steinlachtal! Es hat große Freude gemacht!

Einen Videobeitrag gibt es zusätzlich auf Instagram: